WBV = Wolfgang Brugger Verlag Reisebücher
Hessen
[Hessen]
Hessen

Hessen - Reise:Ratgeber für Wohnmobil

 

 

Band 5 der Reihe Reise:Ratgeber
224 Seiten
14 Euro im Versand
Autor: Dr. Dieter Semmler
ISBN 3-926918-09-8
erschienen: 1992

Inhalt

 

Wohnmobil-Profi Dr. Semmler, Mitarbeiter einer großen Camping-Fachzeitschrift, hat den Band Nr. 5 der Reihe Reise:Ratgeber für Wohnmobil und Caravan exklusiv für seine Stammkunden, die Wohnmobilfahrer/innen geschrieben.

140 freie Stellplätze hat er in Hessen gefunden. Damit Sie nicht jede Nacht auf einem vollen und/oder lauten Campingplatz verbringen müssen.

Dr. Semmler beschreibt genau, wie jeder Stellplatz aussieht und wie man hinkommt, Stellplatzfotos ergänzen diesen Teil des Buches. Alle Plätze sind schön gelegen und bieten eine ungestörte erholsame Nacht.

Im den Stellpätzen vorangestellten Text weist Dr. Semmler auf touristische Attraktionen, Sehens- und Wissenswertes hin.

Hessen bietet sich für einen Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende an. Es muß nicht gleich die Türkei, Portugal, Normandie, Bretagne oder Ungarn sein. Doch auch über diese Länder haben wir Reise:Ratgeber für Wohnmobil und Caravan!

hier klicken

mehr Bücher von Dr. Semmler